Das geht uns alle an

Auf den folgenden Seiten habe ich die Themen grob umrissen, die meist als Wahlprogramm bezeichnet werden, jedoch meines Erachtens viel mehr sind; nämlich Belange und Sorgen von uns allen, wie wir hier gut leben wollen. 

Aber seit Jahren steht der Landkreis Wittenberg am unteren Ende des Schuldenatlas. Dagegen müssen und können wir alle GEMEINSAM etwas unternehmen. 

Politik ist keine Einbahnstraße. Ich biete Ihnen Präsenz, Transparenz und Bürgernähe….

Und zum Schluss schauen wir noch über den Tellerrand hinaus. Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit einem anderen Landkreis. Es ist wichtig sich auszutauschen, Symbiosen von Wirtschaft, Menschen, Projekten und Erholung können entstehen und genutzt werden, Vereine können zusammenarbeiten, touristische und wirtschaftliche Kooperationen können entstehen, wie auch Freundschaften und schlussendlich, unsere Bekanntheit wird ausgeweitet. 

Geben und nehmen, weil es (zusammen manchmal) besser geht.